Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Perfekt Abwicklung mit firefighter3340
Do 8 Nov - 15:23:51 von fcbanton

» Jüngste Negativ-Erfahrungen: Ticketverkauf zum OP
Sa 27 Okt - 13:57:50 von gallileo

» Alles bestens mit FCB-1990
Sa 29 Sep - 7:58:19 von Baziboy

» Alles Positiv mit...
Mi 26 Sep - 8:43:07 von dt125x

» Alles bestens gelaufen mit schneiderle
Fr 14 Sep - 17:43:34 von bayernbazi9

» Alles bestens gelaufen mit...
Mo 10 Sep - 15:31:35 von FCB Freddy

» Alles bestens mit....
Fr 3 Aug - 10:22:16 von Simon93

» Alles super gelaufen mit sabine_fcb
Mi 16 Mai - 12:19:54 von sabine_fcb

» Alles bestens mit scholli69
Mo 14 Mai - 11:58:56 von cissi_m

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner

FINGER WEG von robbery83 !

Nach unten

FINGER WEG von robbery83 !

Beitrag  Montana am Sa 18 Apr - 10:38:50

Wie schon oben im Titel erwähnt, kann ich vom Tausch, An- und Verkauf von Karten mit dem User robbery83 nur warnen und abraten !

http://www.fcb-tauschboerse.com/u402

Der User hat mir unter Vorspiegelung falscher Tatsachen, mir aus dem Internet gesperrte Karten für das Auswärts Spiel in Bremen verkauft.

Meine Karten die ich erworben habe, waren leider gesperrt und mir wurde somit der Zutritt ins Stadion verweigert. Die Dame von der ich die Karte erworben habe, verstrickt sich nach mehrmaligen Anrufen in Widersprüche und hat mich nun komplett blockiert.

Nun kann ich die Dame über keinen Kommunikationsweg mehr erreichen, da ich für die ganzen entstandenen Kosten auch eine Entschädigung haben wollte.


Auf meinen Ticket Gesuch vor einigen Wochen für das Bremen Spiel, hat sich der User bei mir gemeldet und mir 2 Karten angeboten.
Ich war überrascht und natürlich auch froh, Karten angeboten zu bekommen. Laut Aussage des Users, waren es ausdrücklich Karten die Sie privat auf sich zugeteilt bekommen hat.

Da ich den User nicht kannte und diese auch kein geprüftes Mitglied war, habe ich auf Zahlung via Paypal und Versand über Express Brief bestanden.

Trotz Aufforderung wurde der Brief aber "nur" als Einschreiben verschickt. Schade zwar um das Geld, aber nicht weiter tragisch hab ich mir gedacht. Die Karten trafen dann auch ein, und ich wollte als Geste auch das ein oder andere Bierchen ausgeben, da die Verkäuferin laut eigener Aussage im selben Block saß.

Am Stadion mussten wir dann leider entsetzt feststellen, dass die Karten gesperrt sind. Auf Nachfrage im Ticketcenter was denn los sei, stellte sich heraus, dass die erworbenen Tickets aufgrund Verlustes vom Käufer gesperrt wurden, und Ersatzkarten beauftragt wurden sind.

Anschließend habe natürlich direkt angerufen, und Sie zur Rede gestellt. Die Karten waren dann urplötzlich nicht mehr ihre eigenen, sondern die eines Verwandten/Bekannten, und sie wisse von nix. Dann habe ich Sie nochmal eindringlich gebeten, bei diesen Bekannten doch mal nachzuforschen was da los ist und vielleicht auch mal am Tor 11 rauszukommen und mir zu helfen. Aber plötzlich sei sie in einem anderen Block und ich solle Sie nicht nerven, da es nicht Ihre Schuld sei.

Nun bin ich von Ihr blockiert, kann Sie weder telefonisch noch über Nachrichten erreichen und sitze da mit leeren Händen.

In meiner Nachricht habe ich klar gemacht, dass ich das Geld für meine Zug Tickets und Eintrittskarten wieder haben möchte.

Jetzt kann ich Sie über keinen Kommunikationskanal erreichen.

Wenn man alle Fakten nüchtern betrachtet, würde ich hier von vorne bis hinten richtig verarscht.


Was kann ich noch tun?

Montana

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 12.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FINGER WEG von robbery83 !

Beitrag  Stef_an am Sa 18 Apr - 11:57:13

Servus, du hast doch die Adresse und den Namen der Dame oder?

Würde die Dame anzeigen.

Gruß

Stef_an

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 01.05.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FINGER WEG von robbery83 !

Beitrag  toemtomilia am Mi 22 Apr - 16:22:50

Du kannst Dir von der die Kohle für die Karten wiederholen, Anreisekosten erstatten lassen usw. Notfalls halt per Mahnbescheid usw. Kontodaten bzw. paypal Daten hast Du ja, das bringt Dich schon mal erheblich weiter.

Ne Strafanzeige kannst Du natürlich auch machen, da hast Du persönlich aber nix davon...

Da würde ich gar nicht lang rummachen und mit der rumdiskutieren, wenn Deine Ansprüche stehen, musst Du die auch durchsetzen, so schnell wie möglich bei solchen Leuten (meine persönliche Erfahrung als Anwalt).

RWG

toemtomilia

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.09.13
Ort : Kempten/Köln/Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://www.rechtsanwalt-herro.de

Nach oben Nach unten

Re: FINGER WEG von robbery83 !

Beitrag  Smoky73 am Fr 15 Mai - 14:34:53

Kann hier mal ein Mod nachhaken und den User sperren, falls das alles so stimmen sollte?
Anscheinend ist der User ja noch weiter aktiv hier.

Smoky73

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 45

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FINGER WEG von robbery83 !

Beitrag  gallileo am Sa 16 Mai - 14:38:27

Die Dinge hier aufzuklären, ist nicht gerade einfach... Rolling Eyes

robbery83 ist ungeprüft und wird nun (auch aufgrund der weiteren Beiträge, die es hier nun noch gab) gelöscht -> kann woanders spielen gehen..

Ab nächster Saison wird sehr wahrscheinlich gelten: Benutzerprüfung als Voraussetzung für jegliches Anbieten oder Tauschen! Wem das nicht gefällt, muss uns und andere nicht belasten!

Soweit ein Statement hier zum vorliegenden Fall..
avatar
gallileo
Admin

Anzahl der Beiträge : 5866
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 43
Ort : 30 Minuten von der AA entfernt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FINGER WEG von robbery83 !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten