Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Perfekt Abwicklung mit firefighter3340
Do 8 Nov - 15:23:51 von fcbanton

» Jüngste Negativ-Erfahrungen: Ticketverkauf zum OP
Sa 27 Okt - 13:57:50 von gallileo

» Alles bestens mit FCB-1990
Sa 29 Sep - 7:58:19 von Baziboy

» Alles Positiv mit...
Mi 26 Sep - 8:43:07 von dt125x

» Alles bestens gelaufen mit schneiderle
Fr 14 Sep - 17:43:34 von bayernbazi9

» Alles bestens gelaufen mit...
Mo 10 Sep - 15:31:35 von FCB Freddy

» Alles bestens mit....
Fr 3 Aug - 10:22:16 von Simon93

» Alles super gelaufen mit sabine_fcb
Mi 16 Mai - 12:19:54 von sabine_fcb

» Alles bestens mit scholli69
Mo 14 Mai - 11:58:56 von cissi_m

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner

Mit lucatoni61 getauschte Karten bei Ebay gelandet

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Mit lucatoni61 getauschte Karten bei Ebay gelandet

Beitrag  olchinger am Mi 13 Jan - 14:46:35

dem Beitrag von Rauchler ist absolut nichts mehr hinzuzufügen ...

mMn tauscht er Karten solange weiter, bis er Karten für das eig. gewünschte Spiel erhält...
Ich war deswegen in einem anderen Forum auch schon mit dem Moderator in Kontakt, man konnte ihm zwar keinen Schwarzmarkt vorwerfen, lediglich dass die getauschten Karten weitergetauscht wurden!
avatar
olchinger

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 12.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mit lucatoni61 getauschte Karten bei Ebay gelandet

Beitrag  lucatoni61 am Mi 13 Jan - 18:02:17

Eigentlich wollte ich das Thema nun beruhen lassen, da ich mich aber NICHT von mir unbekannten Usern auf die ebay Schiene drängen lasse hier noch mal einige Sätze zu diversen Anschuldigungen.

tja, wo soll ich anfangen ........

1. find ich es schade das mit euch beiden hier Leute über mich schreiben die mich weder persönlich kennen, noch vorher groß was mit mir zu tun hatten bzw. irgendwelche Situationen kennen

@Rauchler: ich bin genau wie du fast von Anfang an hier im Forum dabei und ich finde es super das du versuchst meine Aktivitäten im Internet nach zu verfolgen und mir den schwarzen Peter zu zuschieben, allerdings sollte man mit einem Halbwissen nicht Leute des ebay Verkaufs verdächtigen ..........

Wäre super wenn du vorher mal gefragt hättest wie sich verschiedene Sachen verhalten.............. Ich nutze meinen Account für unseren eigenen Fanclub sowie auch für 2 Nachbarfanclubs ( einer davon ist im Allesfahrer Programm) deren Vorstände rein gar nix mit dem Internet am Hut haben und ich ihnen einfach nur einen Gefallen tue bei verschiedenen Kauf oder Tauschaktionen.

2. Daher - und da geb ich dir recht - hab ich in den vergangenen Jahren sehr viele Karten aufgekauft sowie zum Tausch online gestellt ....... und sicher waren einige Sachen von aussen nicht immer ganz nach zu vollziehen .......
ABER ich bin genau so wie jeder einzelne von euch strikt gegen den Schwarzmarkthandel von Tickets !!!! Und da lasse ich mir mit Sicherheit nicht den schwarzen Peter zuschieben.
Ich bin mit jeder einzelnen Karte verantwortungsvoll umgegangen und es wurde ganz genau notiert welche Karte mit wem getauscht wurde - so wie das viele von euch auch machen !!!

3. Genau wie Knut999 schon geschrieben hat sollte jeder einfach mal sein Tauschverhalten überdenken und auch ich werde für unsere 2 Nachbarfanclubs keinerlei Einsatz mehr in diversen Foren zeigen und nur noch für mich bzw. den eigenen Fanclub handeln, vielleicht sind meine Aktivitäten für Rauchler dann auch besser nachzuvollziehen  Very Happy

Manchmal kommts einem vor das einige User nur darauf warten das irgendwo so eine Scheisse passiert um sich dann drauf zu stürzen und sich drüber aus zu lassen ohne genau zu wissen was los war........ hätte jedem anderen auch passieren können bzw. ists ja auch schon - siehe babsiweiss........

Da braucht man sich jetzt im Nachhinein glaube nicht brüsten mit Sätzen wie:

"Wenn ich Karten von jemandem bekomme, dann bin ich zu 100% dafür verantwortlich, dass diese Karten nicht in solche Kanäle gelangen können PUNKT. Alle weiteren Erklärungen sind hierzu überflüssig. "

Nochmal: Diese besagten BVB Tickets habe ich dem User "mozitsch" ( Mitglied im C12 Forum usw.) besorgt, der selbst AWDK und Jk Inhaber ist - findet ihr sowas naiv ?????
Es konnten zum Glück alle Nachweise erbracht werden das die Karten zum Originalpreis den Weg von der U3000 Nummer über knut999, weiter zu mir und dann schließlich zu "mozitsch" genommen haben, somit konnte das Mitglied immerhin erst mal wieder entsperrt werden - wenngleich der FCB jetz sicherlich das Mitglied auch etwas negativer behandelt als vorher.

Und jeder von euch der hier oder woanders Karten tauscht kann genau so enttäuscht werden wie ich in dieser Sache mit den BVB Tickets, es gibt keine 100%ige Sicherheit !!!!
Dann braucht ihr euch nicht in einer TAUSCHbörse an zu melden  - es ist nun mal so wie es ist mit den FCB Tickets und wird auch nicht besser in Zukunft  - und da geben mir sicherlich viele von euch recht das es ohne Tauschen einfach nicht mehr geht um zu den gewünschten Spielen fahren zu können.


Ich hoffe einfach das so eine Sache nicht noch mal passiert, weder mir noch einem von euch !

Wer mich wirklich kennt weis wie sehr mich das alles ärgert und weis auch das man mit Sicherheit auch in Zukunft noch mit mir Tauschgeschäfte machen kann, wie schon gesagt war mir diese Sache eine große Lehre und mit Sicherheit wird in Zukunft noch genauer aufgepasst um aus 99% vielleicht ja 99,9% Sicherheit zu machen.

Das solls aber jetz wirklich gewesen sein zu dieser Sache........


Ein großes SORRY nochmals an knut999 - wenngleich du dir davon auch nix kaufen kannst, das weis ich.

Die Mods dürfen sich natürlich gern zu der Sache äussern bzw. auch den Thread schließen.

Ich habe zu dieser Sache alles gesagt, bzw. geschrieben.
avatar
lucatoni61

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 32
Ort : Dresden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mit lucatoni61 getauschte Karten bei Ebay gelandet

Beitrag  Rauchler am Mi 13 Jan - 19:56:05

Ich denke hier ist alles geschrieben und jeder kann sich sein eigenes Bild machen.
Jedoch bestehe ich darauf, dass dieser Thread nicht geschlossen wird, sondern dauerhaft jedem ein Beispiel gibt, wie es geschehen kann, wenn Karten in falsche Hände geraten.
Durch wen und aus welchen Gründen auch immer.
avatar
Rauchler

Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : Gaggenau

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mit lucatoni61 getauschte Karten bei Ebay gelandet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten