Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Perfekt Abwicklung mit firefighter3340
Do 8 Nov - 15:23:51 von fcbanton

» Jüngste Negativ-Erfahrungen: Ticketverkauf zum OP
Sa 27 Okt - 13:57:50 von gallileo

» Alles bestens mit FCB-1990
Sa 29 Sep - 7:58:19 von Baziboy

» Alles Positiv mit...
Mi 26 Sep - 8:43:07 von dt125x

» Alles bestens gelaufen mit schneiderle
Fr 14 Sep - 17:43:34 von bayernbazi9

» Alles bestens gelaufen mit...
Mo 10 Sep - 15:31:35 von FCB Freddy

» Alles bestens mit....
Fr 3 Aug - 10:22:16 von Simon93

» Alles super gelaufen mit sabine_fcb
Mi 16 Mai - 12:19:54 von sabine_fcb

» Alles bestens mit scholli69
Mo 14 Mai - 11:58:56 von cissi_m

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
Partner

Negative Erfahrungen von fcb-tauschboerse.forumieren.com

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Negative Erfahrungen von fcb-tauschboerse.forumieren.com

Beitrag  Jan130387 am Di 5 Jul - 20:38:44

Auch wenn ich hoffe das in diesen Therad nie etwas gepostet wird, hier alle negativen Erfahrungen aus diesen Forum rein.
Jan130387
Admin

Anzahl der Beiträge : 1277

Benutzerprofil anzeigen http://www.fcb-tauschboerse.com

Nach oben Nach unten

Re: Negative Erfahrungen von fcb-tauschboerse.forumieren.com

Beitrag  Kevin249 am Fr 12 Aug - 15:00:11

Hallo, habe am 28.07. von Thomas H. 2x Kat 1 Block 122 gegen den HSV gekauft.

Habe das Geld sofort überwiesen, aber bis heute kamen keine Karten, kein Geld zurück und keine Antwort auf viele Mails!

Die Bank war von dem im Münsterland! Bei Fragen könnt ihr mir gern schreiben.

War hier unter dem Name fcb30 unterwegs.

Betrüger!

Kevin249

Anzahl der Beiträge : 72

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  mue_ingo am Sa 13 Aug - 1:19:02

@Admin: Wer kann solche Leute sperren? FCB30?

Sowas sollte als wichtig ganz vorne hin!!!

Ich lasse mir bei solchen unbekannten Leuten immer tel.-nr und Adresse geben und prüfe alle Angaben!!!

MÜ-Ingo
C12 Regionalvertreter Südost-Oberbayern

mue_ingo

Anzahl der Beiträge : 859

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  b26983 am Mo 5 Sep - 7:00:32

Schlechte Erfahrung mit SteffiK gemacht.
Sie gab mir die Zusage das Sie meine Villareal Karte nimmt.
Dann die Absage weil sie vom FCB auch eine Zusage bekommen hat.
Ich bleib nun auf meiner Karte sitzen. Hätte Sie mir vorher gesagt das sie die Karte nur nimmt wenn Sie selbst keine bekommt hätte ich meine abbestellt! So bleib ich jetzt drauf sitzen!

b26983

Anzahl der Beiträge : 10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mo 5 Sep - 12:26:07

Ich hab damit recht wenig zutun dies hab ich dir auch gesagt, frag mal den User Kevin 249 der hat zu mir gesagt er brauch 4 Karten, er hat sogar schon überwiesen, dann kam plötzlich die Zusage und er sagte mir ab und stornierte die Überweisung.

Und solche User sind hier Grün!

Übrigends, du hast eine Auswärtsdauerkarte da kann man nicht einfach so mal was abbestellen oder dazu bestellen also bleib mal bei den Tatsachen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  b26983 am Mo 5 Sep - 12:35:33

Du solltest dich mal besser informieren! Wenn man bei einem Spiel verhindert ist ruft man an und erklärt die Sache! Dann wird man gefragt ob ich die Karte weitergeben möchte oder ob der FC Bayern sie stornieren und an einen anderen geben soll! Dann bekommt man auch nichts abgebucht!

Musste ich letzte Saison zweimal machen!

b26983

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mo 5 Sep - 12:48:03

Erzähl doch hier keine Schwachsinn, es haben genug Leute versucht die Karte zu stornieren und ja auch Awdk Inhaber und es wurde ausdrücklich gesagt dass keine Stornierung möglich ist, auch keine Ausnahmen gemacht werden!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  b26983 am Mo 5 Sep - 13:01:22

Wenn du meinst.

b26983

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jan130387 am Mo 5 Sep - 13:03:17

Steffi K. schrieb:Erzähl doch hier keine Schwachsinn, es haben genug Leute versucht die Karte zu stornieren und ja auch Awdk Inhaber und es wurde ausdrücklich gesagt dass keine Stornierung möglich ist, auch keine Ausnahmen gemacht werden!

Das kann ich so bestätigen!
AWDK können nur bis zu 4 Wochen vor den Spiel storniert werden! Da war die Begegnung aber noch gar nicht ausgelost, daher konnten die Karten auch nicht storniert werden.

--->
Diskutiert das hier aus!
Dann will ich von jeden einen Beitrag, wer sich von wenn betrogen fühlt mit Erklärung. Dann wir der Rest gelöscht!
Jan130387
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kevin249 am Mo 5 Sep - 15:45:12

Interessant... Die Moralapostel Steffi K. hat aus dem gleichen Grund abgesagt, wie ich...

Komm du mir nochmal mit verpflichtungen Very Happy

PS: Wir konnten 2 Karten an den FCB zurück geben!

Kevin249

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mo 5 Sep - 16:09:50

Du checkst es nicht ganz oder ?

Frag dich mal warum ich ihm die Karte nicht abnehmen kann, weil du mir abgesagt hast du Vogel!
Soll ich ihm jetzt die 67 Euro überweisen dass ich dann nicht nur auf den vier Tickets sitzen bleib sondern auch noch 67 Euro mehr Schaden hab oder wie ?

Wie alt bist du eigentlich ?
Fünf ?

Und solche User wie du sind hier Grün, die erst laut nach Tickets schreien weil sie keine Ahnung von nix haben und dann kommt plötzlich doch die Zusage und du denkst man kann dann so einfach mal jemanden absagen dem man schon das Geld überwiesen hat(die dann Storniert wird, einfach so mal) bei einem Spiel wo die Tickets 3x mal reichen!
Ich hab Leute im Fanclub die suchen jetzt nach Freikarten für das Spiel, weil sie dann evtl. fahren können, da sie keine Kosten/Geld für die Eintrittskarte haben sich aber grad so die Fahrt leisten können.

Lang dir mal an den Kopf!
Aber verlass dich drauf, wir werden uns schon noch sehen.
Fussball nicht den Dummen, bleib zuhause und kauf dir nen Sky-Abo!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kevin249 am Mo 5 Sep - 16:21:25

Verzapf hier nicht so einen Mist!

Als ob du jemandem hier Karten abkaufst, nur um mir Karten zu geben... Selten sowas lächerliches gelesen. Nochmal zur Erinnerung: zwischen Zusage und Absage von mir lagen 25 Minuten... Für mich ist die Sache erledigt...

Kevin249

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mo 5 Sep - 16:30:36

Für mich noch lange nicht, glaub mir.
Ich bekomm mein Geld!

Du lügst wenn du dein scheiss Mund aufmachst und denkst immer noch du bist im Recht und alles passt!

Re: Biete 2x FC Villarreal - FC Bayern, Gäste!

Beitrag Kevin249 am Di Aug 30, 2011 11:14 pm
hast schon ne pn^ Very Happy

Von Kevin249 An Steffi K., Mi Aug 31, 2011 4:38 pm
Das wird nichts.. Ich konnte das noch stornieren.

25 Minuten ? Du meinst Stunden oder ?
Sorry, Admins ich dreh hier noch durch aber Jan du kennst den Fall ja und siehst es nicht anders!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kevin249 am Mo 5 Sep - 16:35:24

Die Zusage kam mit dem Telefonat... und das war 25 Minuten vor der Absage.

Trotzdem kannste mir nicht erzählen, dass du von jemanden Karten für mich gekauft hast... das wär ja richtig sinnlos.
Beleidigungen helfen dir auch nicht weiter Smile
Ich werd dich mal in Villarreal auffinden.

PS: Ich schätze die Arbeit der Admins hier sehr... seine private Zeit hier zu nutzen... Aber auch die Admins/Mods sind keine Richter o.ä. Jeder hat seine eigene Meinung dazu.

Kevin249

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mo 5 Sep - 16:40:24

Du hast gut lachen, hast du dich eigentlich mal gefragt wie es mir geht ?

Am Telefonat hast du mir gesagt dass du das Geld jetzt überweist, zugesagt dass du vier Karten brauchst hast du mit der PN Tag davor.

Zieh doch nicht alles so hin wie du es gerne haben willst, ist sowieso Sinnlos weil es einfach unter aller Sau ist was du hier veranstaltest und kannst dabei auch noch lachen und denkst du bist Unschuldig.

Du hast dich nicht einmal entschuldigt oder sonst was, schreibst mir PNs mit "verkauf sie doch jemand anderen der sucht" bounce bounce bounce !!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Roman72 am Mo 5 Sep - 23:39:53

Hallo, habe schlechte Erfahrungen mit Sabse1989 gemacht. Habe meine Villarreal Tickets an sie verkauft. Sie hat mir definitiv zugesagt, ich habe allen anderen Interessenten abgesagt und seit dem habe ich von ihr nie mehr etwas gehört. Hab sie mehrmals gebeten mir nochmal eine Rückmeldung zu geben, leider ohne Erfolg. Jetzt haben alle anderen Interessenten schon Karten und ich sitze hier auf meinen Tickets Mad
Roman72

Anzahl der Beiträge : 109

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Achtung

Beitrag  mario_kraemer am Mo 12 Sep - 21:46:30

FIFABBOY20

er hatte 4 Karten für das Spiel in Schalke angeboten und hat die Karten mehreren versprochen und auch schon 2 Leute überweisen lassen. Als das dann hier im der Tauschbörse raus kam hatte er gesagt er habe etwas verwechselt, dies darf bezweifelt werden da seine Kontaktdaten (z.B. Name, Adresse) nicht stimmten.
mario_kraemer

Anzahl der Beiträge : 283

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  gallileo am Di 13 Sep - 17:56:26

fifabboy20 wurde inzwischen zurecht aus dem Forum gelöscht

gallileo
Admin

Anzahl der Beiträge : 5866

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  sued am Mi 21 Sep - 15:57:56

Schlechte Erfahrungen mit Steffi K. gemacht!

Sie bot mir 4 Karten für Villarreal an (Einzelpreis 61 Euro * 4= 244) und ich überwies ihr 270 (sollen angeblich alles einzelne Mitgliederbestellungen gewesen sein). Allerdings sind mir dann meine Mitfahrer abgesprungen. Ich hab ihr das geschrieben, und wollte die Karten an mir bekannte Fanclubs verkaufen. Sie wollte mir die Karten aber nicht schicken, sondern sie in Villarreal für mich verkaufen. Ich ging (dummerweise) darauf ein. Sie schreibt, dass sie sie in Villarreal nicht verkaufen konnte. Jetzt soll ich auf den ganzen Kosten sitzten bleiben! Dabei hat sie selbst die Karten vom user "johntim" gekauft. Ihm schuldet sie noch das Geld. Wer kauft den Karten nur um sie dann weiterzuverkaufen?? Und außerdem hätte sie dem user "johntim" ja sagen können das sie die Karten nicht mehr braucht, als ich ihr abgesprungen bin.

Jetzt möchte ich das sie mir die Karten zuschickt, da ich den verdacht habe das sie die Karten längst an jemand anderes verkauf hat und doppelt kassiert. Erst meinte sie ich soll ihr nochmals 55 Cent überweisen (!!!) dabei hab ich ihr schon wie oben geschildert 270 Euro für nichts überwiesen. Jetzt schreibt sie nur noch "Thema ist durch". Somit hat sich für mich der Verdacht bestätigt, dass sie zweimal für die Karten kassiert hat.

Anmerkung der Moderatoren: Deinen letzten Satz (Verweis auf ein anderes Forum) haben wir gelöscht - tut hier nichts zur Sache..
sued

Anzahl der Beiträge : 307

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Do 22 Sep - 17:47:15

Eigentlich brauch ich überhaupt nichts mehr zu dem Thema schreiben, weil es für mich erledigt ist aber ich hab zurzeit viel Zeit also schreib ich kurz meine Sicht der Dinge.

Fangen wir mal ganz vorne an.

Du bestellst bei mir vier Tickets gegen Villarreal, überweist das Geld alles bestens ich war froh als ich die Tickets los hatte und hab mich bei dir bedankt da wirklich sehr viele Leute auf ihren Tickets sitzen geblieben sind ua. Fanclubs mit 10-15 Tickets nach Villarreal ohne Abnehmer gefahrn, wer vor Ort war weiss was ich mein.

Drei Tage später stellt sich heraus dass du auch im C12 Forum 1x Karte bei mir bestellt hast, haben uns dann aber auf vier geeinigt wollte ja nicht so sein sollte aber trotzdem hier erwähnt werden.

Zwei Tage vor dem Spiel sagst du mir ab, mit den Worten"Meine Mitfahrer sind mir abgesprungen, was machen wir jetzt ?"
Ich hab dir angeboten die Tickets vor Ort versuchen zu verkaufen, du warst sofort einverstanden und warst dankbar.

Ich hab dann versucht die Tickets vort Ort zu verkaufen, hab sämtliche Fanclubs im Vorfeld abgefragt ob sie noch Tickets brauchen usw. keine Chance.
1,5 Std. hab ich versucht sie vor Ort zu verkaufen, keine Chance!
Wer vor Ort war kann dies bestätigen.

So jetzt zu deinem Eintrag hier!

Eins vorne Weg, warum bleibst du auf den Kosten sitzen wenn deine Mitfahrer plötzlich abspringen ?
Warum bleibst du auch zuhause wenn deine Mitfahrer abspringen ?
Du hast mir was von Flug erzählt am Anfang.
Geb mir bitte die Kontaktdaten der Fanclubs die du kennst UND die die Villarreal Karten abgenommen hätten!

Du stellst hier Dinge in den Raum wo du überhaupt keine Ahnung hast, wir hatten im Bus noch einige freie Plätze und hatten potenzielle Mitfahrer die sich aber nur die Fahrt leisten konnten.

Ich hab dann dem User "johntim" ein Angebot gemacht ihm für mehrere Spiele Stehplätze zu besorgen im Gegenzug überlässt er mir dann seine 4x Villarreal Karten kostenfrei die er wenn er sie mir nicht an diesem Abend noch geschickt hätte sowieso in den Müll werfen gekonnt hätte.

Damit konnten vier Mitfahrer mitfahrne die sich nur die Fahrt leisten konnten.

Zwei Tage später stellte sich heraus dass der User "johntim" mehrmals bei Ebay und auch jetzt noch Tickets bei Ebay verkauft.
Nenn mir einen Grund warum ich Tickets die ich über Mitgliedsnummern unter 3000 bestelle dem User "johntim" schicken soll, soll ich es riskieren dass die Mitglieder gesperrt werden ?
Bestimmt nicht!
Ich hab ihm angeboten dass ich ihm die Tickets zurück schicke, bis jetzt keine Reaktion ausser eine Rechnung per Post.
Die Tickets liegen hier noch unentwerdet neben mir, alle vier noch zusammengeheftet ungetrent.

Du schreibst, du hast zu mir gesagt ich soll dir die Tickets schicken, dies stimmt zu 100% nicht, du hast zu mir nie vorm Spiel gesagt ich soll sie dir schicken!

Du solltest dich mal fragen wer hier Fehler macht und gemacht hat, ich sicherlich nicht.
Ich biete dir noch meine Hilfe an etc. und dann musst du dir sowas anhören wie Betrüger usw.

An deiner Stelle würde ich mal deine Mitfahrer fragen, warum lassen die sich auf den Kosten sitzen ?
Die Frage hast du mir per PN nicht beantwortet, wahrscheinlich nehmen sie dich sooo ernst wie ich es auch tue!

Thema hoffe ich für die Admins erledigt, für mich eh schon lang!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kevin249 am Do 22 Sep - 18:07:08

@ Steffi K.

Dann schick ihm doch einfach die Karten, wenn du sie noch hast !?

Schon komisch, wie viele sich hier über dich beschweren Very Happy Komisch auch, dass du deinen "Grün-Status" verloren hast.

Kevin249

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Do 22 Sep - 18:18:12

Dich bekomm ich auch noch dann vergeht dir auch dein dummes Lachen, verlass dich drauf! bounce
Im Prinzip kann der User "sued" bei dir nach dem Geld fragen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kevin249 am Do 22 Sep - 18:43:39

Oh man... Langsam wirds lächerlich.

Ich habe dir sogar ein Treffen in Valencia angeboten... Wollteste ja nicht.

Wieso haste deinen Grün-Status verloren?

PS: Der User Johntim ist auch schon in einem anderen Forum als eBay-Verkäufer enttarnt worden. Ist er schon gesperrt?

Kevin249

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Do 22 Sep - 18:47:27

Sorry, der einzigste der sich hier lächerlich macht bist du.
Ein Treffen ein Valencia Glückwunsch, ich fahr extra wegen dir nach Valencia, soo wichtig bist du mir dann doch nicht.
Wer hat ein Treffen in Villarreal abgelehnt ? DU!

Grün Status verloren eben wegen die Sache mit User "johntim" und "sued".

Rest nur noch per PN, interessiert hier bestimmt nur die Wenigsten!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jan130387 am Do 22 Sep - 19:20:49

Jetzt kommt mal alle wieder runter...
Steffi K. Wir unterhalten uns Samstag, dann sehen wir weiter.
Kevin kannst ja gerne dazu kommen!
Jan130387
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter