Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Alles Positiv mit...
Heute um 8:43:07 von dt125x

» Alles bestens gelaufen mit schneiderle
Fr 14 Sep - 17:43:34 von bayernbazi9

» Alles bestens gelaufen mit...
Mo 10 Sep - 15:31:35 von FCB Freddy

» Alles bestens mit....
Fr 3 Aug - 10:22:16 von Simon93

» Alles super gelaufen mit sabine_fcb
Mi 16 Mai - 12:19:54 von sabine_fcb

» Alles bestens mit scholli69
Mo 14 Mai - 11:58:56 von cissi_m

» Alles bestens mit thomasm169
Fr 27 Apr - 9:27:45 von Assebazi

» Alles Perfekt mit mirceschultz
Mi 21 März - 13:48:12 von gerrys

» Velsi321 top
Mo 5 Feb - 10:48:36 von thomasm169

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner

Hilfe mit Timmey!!!!!!!

Nach unten

Hilfe mit Timmey!!!!!!!

Beitrag  bazimatzi am Mi 15 Feb - 19:45:33

Hallo.

Ich habe hier im Forum 2 Tickets für das Hertha Spiel von Timmey gekauft. Ich bekam eine Bestätigung das das Geld da sei und er die Tickets versendet. Am 09. Februar bekam ich folgende Nachricht --->

"Von Timmey An bazimatzi, Do 9 Feb - 22:22

Hey sorry, der Brief kam heute leider zurück, angeblich sei der Empfänger nicht lesbar, sehr komisch. Habe ihn heute mit gedrucktem Etikett nochmal losgeschickt, sollte also die Tage da sein.
Sorry für die Umstände,

Tim"

Seit dem sind keine Tickets angekommen und eine Kommunikation ist auch nicht mehr möglich.

Ich habe am Samstag eine große Fanclubfahrt nach Berlin mit vorherigen Besuch des Hofbräuhaus. Ich kann mich nun nicht um jeden einzelnen kümmern und hätte die Karten schon gern vorher in den Händen gehabt, weil so jeder den Weg ins Stadion selbst antreten kann. Nun fehlen mir aber 2 Tickets, kann mir da jemand helfen? Ich würde sofort überweisen oder per PayPal zahlen, würde auch einen ExpressVersand zahlen damit die Tickets am Freitag bei mir sind. Oder kennt jemand Timmey [geändert durch Admin - keine echten Namen hier im Forum!], damit vielleicht mal aufgeklärt werden kann wo meine Tickets sind???

Wer mir irgendwie helfen kann bitte melden.

RWG Mathias
01745829292
avatar
bazimatzi

Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 37
Ort : Weißenfels

Benutzerprofil anzeigen http://www.bfc-weissenfels.de

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe mit Timmey!!!!!!!

Beitrag  Timmey am Mi 15 Feb - 21:36:58

Ich habe mich schon persönlich bei Matthias gemeldet und versucht die Sache zu klären.

Laut Sendungsverfolgung der Post wurde das Einschreiben (Brief) vor 2 TAGEN ZUGESTELLT.
Ich warte noch auf eine Antwort von ihm und melde mich dann hier gerne nochmal.
avatar
Timmey

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.03.13
Ort : nahe Frankfurt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe mit Timmey!!!!!!!

Beitrag  Timmey am Do 16 Feb - 9:39:57

ich habe bazimatzi gestern im Forum und per WhatsApp kontaktiert, wo er meine Nachricht auch gelesen hat. Leider habe ich keine Antwort erhalten, somit gehe ich mal davon aus, dass er die Tickets wohl noch im Briefkasten gefunden haben muss.

Mods es wäre nett, wenn ihr den Post hier löschen könntet, oder zumindest meinen Klarnamen entfernt.

rwg, Tim
avatar
Timmey

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.03.13
Ort : nahe Frankfurt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe mit Timmey!!!!!!!

Beitrag  Gianni85 am Do 16 Feb - 12:43:36

Kann für Tim meine Hand ins Feuer legen. Kenne ihn schon länger und es gab nie Probleme.

Gianni85

Anzahl der Beiträge : 952
Anmeldedatum : 25.07.11
Ort : BaWü

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe mit Timmey!!!!!!!

Beitrag  FCB-1990 am Do 16 Feb - 14:08:12

Batzimatzi bitte mal melden was hier rauskam...

@Timmey ich kann dein Namen leider nicht ändern leite es mal weiter ansonsten bitte an Batzimatzi dies noch zu ändern müsste glaube noch gehen bevor er was neues schreibt

FCB-1990

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 07.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe mit Timmey!!!!!!!

Beitrag  bazimatzi am Do 16 Feb - 14:42:10

So, alles gut gegangen. Der Brief lag bei unseren Nachbarn im Briefkasten die heute erst aus dem Urlaub gekommen sind. Timmey trifft keine Schuld, die Adresse stimmte auf dem Brief. Werde mich aber mal noch an unseren Briefträger wenden, das der doch besser aufpasst was er tut.

Also kann das hier geschlossen werden und gelöscht.

RWG Mathias
avatar
bazimatzi

Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 37
Ort : Weißenfels

Benutzerprofil anzeigen http://www.bfc-weissenfels.de

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe mit Timmey!!!!!!!

Beitrag  gallileo am Do 16 Feb - 15:13:58

Danke für die Rückmeldung!

Ende gut, alles gut... Wink
avatar
gallileo
Admin

Anzahl der Beiträge : 5794
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 42
Ort : 30 Minuten von der AA entfernt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe mit Timmey!!!!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten