Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Alles Positiv mit...
Heute um 8:43:07 von dt125x

» Alles bestens gelaufen mit schneiderle
Fr 14 Sep - 17:43:34 von bayernbazi9

» Alles bestens gelaufen mit...
Mo 10 Sep - 15:31:35 von FCB Freddy

» Alles bestens mit....
Fr 3 Aug - 10:22:16 von Simon93

» Alles super gelaufen mit sabine_fcb
Mi 16 Mai - 12:19:54 von sabine_fcb

» Alles bestens mit scholli69
Mo 14 Mai - 11:58:56 von cissi_m

» Alles bestens mit thomasm169
Fr 27 Apr - 9:27:45 von Assebazi

» Alles Perfekt mit mirceschultz
Mi 21 März - 13:48:12 von gerrys

» Velsi321 top
Mo 5 Feb - 10:48:36 von thomasm169

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner

Ein leider sehr unfreundlicher "TheBarneyGamble"

Nach unten

Ein leider sehr unfreundlicher "TheBarneyGamble"

Beitrag  lucatoni61 am Do 1 Feb - 13:02:20

Für das Auswärtsspiel in Bremen bekam der User "TheBarneyGamble" 2 Tickets von mir verkauft mit der Option späterer Revanche.

Wie ja bekannt ist, ist das Spiel in Bremen schon ein paar Tage her ............ Als ich heut erneut nachfragte ob er sich denn mal revanchieren kann, bekam ich zum ersten mal seit Oktober ! eine Antwort die da hieß das eine Nachfrage meinerseits ja mal gar nicht geht und das eine ganze dumme Art von mir wäre.
Letzte Nachricht war dann das sich das hiermit erledigt hat und es keine Revanche mehr gibt.
Eine Minute später wurde meine Nummer blockiert.

Sorry, aber man wird ja wohl mal nachfragen dürfen ob jemand was an Tickets verfügbar hat - erst recht wenn man ihm schon mal ausgeholfen hat und seit Oktober auf eine Antwort wartet.

Der Verkauf damals klappte super und das Geld war sofort da, aber diese Sache jetz ist dann wohl leider unter NEGATIV zu bewerten.

avatar
lucatoni61

Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 32
Ort : Dresden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten